BETTER TOGETHER

Du möchtest mit uns zusammenarbeiten oder interessierst dich dafür, unsere Produkte in deinem eigenen Store anzubieten?
Sehr gerne! Niemand kann alles alleine machen, daher freuen wir uns, wenn wir mit dir eine spannende Kooperation starten dürfen.

Rufe uns ganz einfach unter +43 699 16044202 an oder schick uns ein E-Mail an  lifestyle@ellamar.eu, bestenfalls mit: 
  • deinem Firmennamen
  • der Firmennummer
  • deiner Adresse und
  • deiner Telephonnummer
Wir freuen uns von dir zu hören!

Nutzung unseres B2B-Zugangs
Für bestehende B2B-Partnerschaften findest Du nachfolgend die Beschreibung über die Nutzung unseres B2B-Zugangs auf ellamar.eu.

Schritt 1: Registrierung auf https://ellamar.eu/account/register. Die Angabe einer gültigen UID Nummer ist erforderlich.
Schritt 2: Im erzeugten Account unter https://ellamar.eu/account/ die Lieferadresse angeben.
Schritt 3: Im Shop https://ellamar.eu die gewünschte Ware auswählen und in den Warenkorb legen. Dort wird noch der Endkundenpreis angezeigt. Erst im Checkout-Bereich wird der B2B-Händler-Einkaufspreis anzeigt.
Schritt 4: Im Checkout-Bereich die gewünschte Zahlungsart auswählen. Kauf auf Rechnung ist möglich, bei Erstkunden ist Kauf per Vorkasse erforderlich. Die Bestellung abschließen.

Über den weiteren Verlauf Deiner Bestellung informieren wir Dich per E-Mail oder Telefon.

Alles Liebe, Daniela